Zahntechniker (m/w)

Zahntechnik Katnawatos GmbH

Wiesbaden

Chemie

Wiesbaden

Zahntechniker (m/w) Zahntechnik Katnawatos GmbH Wiesbaden Kenntnisse im Bereich Kronen und Brücken sowie Verblendungen; CAD/CAM-Erfahrungen (kein Muss).

Erfolg Ist Kein Zufall Erfolg Erreichen Wir Durch: Unsere Fast 40-jährige Erfahrung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Das Liefern Von Spitzenqualität Auf Höchstem Qualitätsniveau Die Leistung Von Echtem Service Unsere Innovationen Und Vorausschauende Planung Die Tollen Mitarbeiter Die Uns Unterstützend Zur Seite Stehen Bei Uns Müssen Sie Noch Kein Profi Sein - Wir Geben Ihnen Aber Die Chance Einer Zu Werden Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Sympathischen Teams Einen Er (m/w) Für Den Allround-bereich Das Sollten Sie Mitbringen: Kenntnisse Im Bereich Kronen Und Brücken Sowie Verblendungen Wünschenswerter Weise Erste Cad/cam-erfahrungen (kein Muss) Leidenschaft Und Freude Am Beruf Einen Hohen Anspruch An ästhetik Und An Sich Selbst Teamgeist Den Willen Sich Weiterzuentwickeln Und Fortzubilden Wir Haben Ihnen Viel Zu Bieten Aber Bilder Sagen Bekanntlich Mehr Als 1000 Worte überzeugen Sie Sich Selbst: Gmbh Telefon 061196 76 60 Am Schlosspark 54 Wwwde 65203 Wiesbaden Ps Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: @de Zahntechniker (m/w) Kenntnisse Im Bereich Kronen Und Brücken Sowie Verblendungen CAD/CAM-Erfahrungen (kein Muss) Wiesbaden

Zahntechniker (m/w) Allround-Bereich Schwerpunkt ästhetische Keramik

Zahntechniker (m/w) für den Allround-Bereich

Zahntechniker (m/w)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Augsburg)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Hechingen)

Specialist (m/w/d) Group Accounting / Spezialist (m/w/d) Konzernbilanzierung
   PTV Logistics GmbH (Karlsruhe)